Beruflich am Bodensee

Es gibt definitiv Schlimmeres, als 2 Tage Forum am Bodensee – in Friedrichshafen direkt am See gab es einige Möglichkeiten, ein paar tolle Fotos aufzunehmen.

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sondern nur das Handy und meine Olloclips. Es kamen aber trotzdem ein paar gute Bilder dabei raus – sowohl am Abend als auch am nächsten Morgen, als ich extra etwas früher raus bin, um den ruhigen Bodensee noch etwas genießen zu können.

2016070708_2_Web
Aufgenommen mit: iPhone 6s

2016070708_1_Web

2016070708_3_Web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s