DS Weekly #2: Instagram Feature & Schwarzwaldausflug

Nach einer eher ruhigen Woche war diese Woche wieder etwas mehr los.

Die Fotos vom Stadtgarten in Renchen habt ihr ja schon in meinem vorherigen Beitrag gesehen – wenn nicht, findet ihr sie hier.

Zweites Instagram Feature

In kürzester Zeit habe ich auf Instagram das zweite Feature von IG_Blackforest erreicht, einer Community-Seite für Bilder aus dem Schwarzwald.

Eines meiner Fotos aus dem Renchner Stadtgarten hat gewonnen, was mich natürlich sehr freut 🙂

IMG_2286

Schwarzwaldausflug

Am Wochenende gings dann hoch auf die Schwarzwaldhochstraße, wo ich mir bei Freudenstadt ein paar schöne Fotos erhoffte. Mein Bestes seht ihr hier, ein etwas anderer Blickwinkel im Wald:

20160730_Web
Aufgenommen mit: Canon EOS 550D // Objektiv: 10-18mm // ISO 800 // 10mm // f8 // 1/250

Shoutout: The Fernweh Collective No. 2 ist raus

Übrigens möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass die 2. Ausgabe vom Fernweh-Collective Magazin raus ist – vollste Leseempfehlung für alle Reise- und Fotografieliebhaber!

Mehr dazu findet ihr hier.

Das war’s dann wieder für diese Woche – bis demnächst!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s