Philipp und Carina

Vor kurzem durfte ich meine erste standesamtliche Hochzeit begleiten. Philipp und Carina heirateten auf Schloss Ortenberg – tolle Kulisse für die Trauung und auch für ein Shooting. Das Wetter spielte gerade noch so mit, ab und an regnete es ein bisschen. Aber pünktlich zum Fotoshootings nach der Trauung kam sogar die Sonne raus. So kamen dann einige schöne Fotos zusammen, von denen ich heute ein paar zeigen möchte.

IMG_0247_WebIMG_0454_WebIMG_0260_Web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s